DER BEREICH für UNSERE "NEUEN" > VORSTELLUNG: Wer bin ich; woher komm ich; was erwarte ich hier ...

Jetzt hat es mich auch hierhin verschlagen

(1/3) > >>

rhodoman:
Hallo,
was da klemmen könnte entzieht sich nun auch meiner Logik, vor allem, wenn man den PC nicht vor Augen hat und einiges durchstöbern könnte.
Mit dem Graka-Treiber hat es jedenfalls nichts zu tun, obwohl ich immer bemüht bin, den aktuellen Treiber zu haben. Das ist aber eine Frage des stabileren Laufes on PS

HG Heinz

YT-Filmer:
Eine letzte Meldung zu dem Thema: da meinte der Support doch noch verspätet, ich solle den Grafikkarten-Treiber aktualisieren. Was hat das jetzt mit Registrierung und Installation zu tun? Was hat das mit den log-files zu tun, die konsequent ignoriert werden ? Was solls, Akte geschlossen - wenn ich auch gerne gewusst hätte, was da klemmte.

YT-Filmer:
Formal hat die Trial-Version eine Seriennummer, hab ich nicht bekommen, wird automatisch vergeben und steht dann im auch im Corel Account unter Trial-Versionen.

P24 ist eine Vollversion. P21, P22 waren schon da, die ließen sich einst problemlos installieren.

Wenn der Installer eine sinnvolle Fehlermeldung ausgeben würde, wäre die Sache vermutlich einfach zu lösen.

rhodoman:
Hallo,
läuft da nicht etwas total verquer?
Benötigt man für die Trial-Version überhaupt eine Serien.Nr?

Zu PS24: Hast du ein Upgrade oder eine Vollversion?
Bei einem Upgrade muss immer eine version vorhanden sein, die man zuvor mal als Vollversion hatte.
Meist wird dann, wenn die version nicht mehr auf dem PC ist, nach dieser Serien.Nr gefragt, bevor die Install des neuen Upgrades überhaupt beginnt.
Dann erst wird die Nr. für das Upgrade abgefragt.

HG Heinz

YT-Filmer:
Die Email ist vielen Jahren unverändert, die Seriennummer wurde ursprünglich nach Kaufbeleg eingegeben und ist geprüft, wurde auch wiederholt neu eingegeben. Anders bei der Trial-Version, aber dort ist das Verhalten im Endeffekt gleich. Serial Kaufbeleg = Serial Eingabemaske = Serial Corel Account registriert. Der install-log (Auszug Schluss im anderen thread) zeigt je ebenfalls eine scheinbar erfolgreiche Registrierung, danach wird aber sofort abgebrochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln